• Jobs Job bei CapTrader GmbH

Junior Kundenbetreuer Sales und Support (m/w/d)

CapTrader GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Für Trader, die einfach mehr wollen: CapTrader ist Online-Brokerage für Anleger und Trader, die das Optimum im weltweiten Börsenhandel wünschen. Bei Angebot, Technik und Konditionen. Junior Kundenbetreuer Sales undamp; Support (m/w/d) Für unser Sales undamp; Support Team suchen wir nach Verstärkung. Als Junior Kundenbetreuer Sales undamp; Support (m/w/d) bei CapTrader steht für Dich das Wohl unserer Kunden und der adäquate Umgang mit Interessenten an erster Stelle. Indem Du mit Deinem Knowhow schnell Lösungsansätze für Anfragen findest und durch die Arbeit im Team effizient komplexe Sachverhalte löst, stehst Du für unsere gemeinsamen Ziele ein. DEIN PROFIL Interesse an der Börse und der Finanzwelt Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Ausgezeichnete Umgangsformen, gute Aussprache und Redegewandtheit Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative, hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Du bist ein dynamischer, begeisterungsfähiger und belastbarer Teamplayer DEINE AUFGABEN Selbständige Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen unserer Kunden und Interessenten Kompetente Beantwortung von Fragen rund um das Thema Börse sowie zu unseren Produkten und Handelsplattformen Neukundengewinnung und -betreuung (keine Anlageberatung und keine Kaltakquise) Proaktive Begleitung bei Kontoeröffnungen von Privat- sowie Firmenkunden Unterstützung des Teams bei Seminaren, Webinaren, Messen und weiteren Veranstaltungen BEI CAPTRADER ERWARTET DICH Täglicher Kontakt mit Börse und Wertpapieren (Aktien, Optionen, Futures, ETFs u.v.m.) Praktische Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung Eine attraktive Vergütung Anspruchsvolle und spannende Projekte Eine Arbeitsatmosphäre geprägt durch Teamgeist und eine offene und unkomplizierte Kommunikation miteinander Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen EINSATZORT undamp; KONTAKT Ansprechpartner: Herr Christian Weiß karriere@captrader.com CapTrader GmbH Elberfelder Str. 2 40213 Düsseldorf Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt auf eine Stelle als Junior-Kundenbetreuer Sales undamp; Support (m/w/d) bei CapTrader!

Junior Kundenbetreuer Sales und Support (m/w/d)
   CapTrader GmbH (Düsseldorf)

Erzieher / Erzieherin / Pädagogische Fachkraft / Sozialpädagogische Assistenz (m/w/d)
   Katholische Kindertagesstätten in Stuttgart (Mitte)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Working Student at Group HR / Global Learning und Development and HR Digitization Team (f/
   E.ON SE (Altendorf)